Neuer Trend, das Netz wird mit Testberichten geflutet, Achtung CONTENT MARKETING

Bild des Benutzers lichtan
Gespeichert von lichtan am 19. Oktober 2016 - 18:19

Seit neuem versucht man hier bei keepy.net Webseiten zu Verlinken, die angeblich persönlich getestete Dinge beschreiben.
Die Seiten sind meist, bis auf kaum erkennbaren Links zu Amazon oder Hinweisen zu Herstellern im Text, ohne Werbung. 
Viel Text, in dem der Leidensweg des Autors beschrieben wird und wie er sich letztlich helfen konnte, gibt den Seiten einen seriösen Touch.

Die Themen sind breit gefächert. Von Gesundheit bis Testberichten zu technischen Artikeln ist alles dabei.
Und ganz zufällig kann man dann bei Amazon oder einer Apotheke das Richtige dafür oder dagegen bestellen.

Offensichtlich haben das die Suchmaschinen bisher noch nicht durchschaut und listen diese Seiten bei Suche nach realen Tests ganz vorn. 

Wer darauf steht! Man muss es nur wissen. Das Zauberwort ist CONTENT MARKETING.

 

 

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8