Wir können auch anders

Bild des Benutzers setupechse
Gespeichert von setupechse am 22. September 2008 - 9:12

wie im gleichnamigen Film, einer meiner Lieblingsfilme https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_k%C3%B6nnen_auch_anders_%E2%80%A6 sind wir diesen Sommer nicht in den Süden sondern ins Ruppiner Land, nordwestlich von Berlin im Urlaub gewesen. (ohne Flug, weniger CO2)
Hier kann man die Fähre noch mit Klopfzeichen rufen, lecker Fischsuppe essen und entspannt Radfahren. Weitab vom Verkehrslärm bekommt das Wörtchen Ruhe hier wieder seine ursprüngliche Bedeutung. Nur der Gesang der Feldlerche, das Rufen der Kraniche und das Klappern der Störche unterbricht hier die Stille.
Es war einer der schöneren Urlaube und diesmal wirklich viel zu kurz.
Nachfolgendes Bild ist nicht repräsentativ für diese Gegend aber ich musste einfach knipsen.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8