Der Weg zum Wohlstand, noch ein Buch

Bild des Benutzers setupechse
Gespeichert von setupechse am 16. Juli 2008 - 13:01

Kürzlich bekam ich ein Buch mit dem Kommentar, ließ mal, das ist genau was für dich, geschenkt. Mit dieser Art von Büchern habe ich, ehrlich gesagt, bisher selten gute Erfahrungen gemacht.
Der Titel: _Gott ist mein Broker_ erweckte bei mir zusätzlich den Eindruck, als ginge es im Buch wieder nur um irgend einen plumpen Missionsversuch.
Ich gab mir dann doch einen Ruck und begann zu lesen. Und ich habe mich schon auf der ersten Seite köstlich amüsiert. Das Buch ist insgesamt gute Unterhaltung für alle die gern lachen. Mit einer Ader für schrägen Humor und rudimentären Kenntnissen zu _Die Dornenvögel_ (Buch oder Film) kommen die Pointen noch besser.
Im Buch bekommen alle diese absurden "Erfolgsgesetze", die im esoterischen Markt gehandelt werden aber auch die Führung der Katholischen Kirche ihr Fett ab.
Das Buch ist ein schöner Spiegel für unser aller Scheinheiligkeit.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8