Ich muß mir hier mal Luft machen

Bild des Benutzers lichtan
Gespeichert von lichtan am 24. Oktober 2008 - 10:48

Millionen weg, Milliarden pfutsch; Zahlen, die ich bisher eher aus der Astronomie kannte. Zahlen, die ich mir aber trotzdem kaum vorstellen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was ein Banker den lieben langen Tag so macht, außer Geld zählen. Dabei hätte er doch merken müssen, das da heiße Kartoffeln gehandelt werden.
Die Chefs der Banken sagen, sie konnten nicht wissen was da vor sich gegangen ist. Spielen die nur noch Golf?
Wofür werden die denn bezahlt, richtiger gesagt, mit Geld überschüttet.
Gebt uns unseren Chef wieder, demonstrieren die Angestellten der Bayerischen Landesbank. Ist Herr Kemmer so beliebt bei den Mitarbeitern, weil alle machen konnten was sie wollen?

Jede kleine Verkäuferin in diesem Lande muss mittlerweile für eine Differenz in der Kasse gerade stehen und aus ihrer Tasche begleichen. Aber wen interessiert das schon.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8