Xing für immer und ewig

Bild des Benutzers lichtan
Gespeichert von lichtan am 26. Juli 2008 - 11:29

Irgendwann habe ich mich aus reiner Neugier bei Xing angemeldet. Interessante Leute kennen lernen oder Anderer Interesse wecken kann ja nie schaden.
Schon nach kurzer Zeit hatte ich zwei Kontakte, die wiederum selbst über 150 weitere Kontakte hatten. Die beiden Schlips träger waren offensichtlich auf der Suche nach Leuten, die sich gern Consulten lassen. Einen Dritten Kontakt kannte ich schon vor meiner Anmeldung bei Xing. Und dabei blieb es lange Zeit. Ich hatte mich doch so gut präsentiert und alles was abgefragt wurde, habe ich fein säuberlich und wahrheitsgetreu ausgefüllt, ohne Erfolg.
Es meldeten sich immer nur Leute, die mir etwas verkaufen wollten. Eigentlich werde ich per Post oder Telefon schon genug mit dem Kram zu geknallt. Sicher, ein Premium-Mitglied bin ich nicht, möchte ich aber auch nicht werden. Und so beschloss ich dem Ganzen ein Ende zu machen.
Ich meldete mich bei Xing wieder an und suchte für mein Profil nach einem Löschknopf oder Ähnlichem . Ich habe nichts gefunden. Mir blieb nichts anders übrig als mein Profil zu ändern. Und ab jetzt bin ich:

Steiger (Vollzeit, Berufseinsteiger) im Marmeladenbergwerk bei Pforzheim
Branche: Bergbau & Metalle
Gesellschaft in privater Hand, 1001-5000 Mitarbeiter

Mein Foto habe ich wieder entfernt. Mein Profil bei Xing ist jetzt nur noch zu 28% vollständig.
Aber mir geht es zu 100% wieder besser.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8